Bezirks-Meisterschaften 09./10.10.2021

Die Bezirks-Meisterschaften fanden am Wochenende 09. und 10. Oktober 2021 im Stadionbad Hannover auf der Langbahn mit elektronischer Zeitmessung statt.

Aufgrund der Absage der im Juni geplanten Bezirksmeisterschaften wurden die Bezirksmeisterschaften im Oktober 2021 auf der 50m-Bahn durchgeführt. Damit wurde den Sportlern u.a. die Gelegenheit geben, sich auch noch für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften (26.-30.10.) qualifizieren zu können.

Nachfolgend können das Protokoll, die ENM-Übersicht und die dsv-Ergebnisdatei heruntergeladen werden.

Die Urkunden zum Selbstausdruck sind auf der Ergebnisseite des Ausrichters zu finden.


Auf der Veranstaltungsseite des Ausrichters unter http://h96.nfft.online/2021_BM/clubs.php sind die Bahnverteilungen der teilnehmenden Vereine sowie markierte Meldeergebnisse je Verein zu finden.

Die Kontaktliste ist zur Veranstaltung vollständig ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen. Eine vorherige Übersendung an den Ausrichter ist nicht erforderlich! Der 3G-Nachweis ist vor dem Betreten des Stadionbades zu erbringen!