Neue Homepage des LSN

Seit etwa 2 Monaten hat der Landesschwimmverband Niedersachsen LSN einen neuen Internetauftritt. Die neue LSN-Homepage ist unter www.lsn-info.de zu erreichen. Unter der alten Internetadresse www.landesschwimmverband-niedersachsen.de wird man derzeit leider noch auf den alten LSN-Webauftritt weitergeleitet und nicht mit den aktuellen Informationen versorgt. Stellt bitte evtl. alte Verlinkungen oder gespeicherte Lesezeichen auf den neuen Auftritt www.lsn-info.de um.

Ebenso ist es durch den neuen LSN-Internetauftritt aktuell noch nicht möglich, Informationen per Newsletter zu versenden. Also einfach öfter mal auf der neuen LSN-Homepage vorbeischauen.

Einen weiteren Internetauftritt des LSN gibt es zur Förderung und Begleitung niedersächsischer Schwimmer und Wasserballer auf dem Weg zu den olympischen Spielen 2024 nach Paris. Alle Infos dazu findet Ihr unter www.lsngoesparis2024.de sowie auf Facebook, Instagram und YouTube.