Kampfrichter für NDM 2020 gesucht

previewHallo liebe Kampfrichter,

am Samstag 9. und Sonntag 10. Mai 2020 werden im Stadionbad Hannover die Norddeutschen Meisterschaften 2020 ausgetragen.

Zur Vervollständigung des Kampfgerichtes bitten der BSH und LSN in Zusammenarbeit mit dem Ausrichter SGS Hannover um Unterstützung bei der Kampfrichterbesetzung. Es werden noch Kampfrichter gesucht, die Lust und Zeit haben, in Hannover am Beckenrand tätig zu sein und die Durchführung dieser hochkarätigen Meisterschaft der acht Bundesländer zu unterstützen.

Samstag 09.05. - KR-Sitzung I: 7:50 Uhr / Beginn I: 8:30 Uhr
Samstag 09.05. - KR-Sitzung II: mittags / Beginn II: 60min nach Ende I

Sonntag 10.05. - KR-Sitzung III: 7.50 Uhr / Beginn III:  8:30 Uhr
Sonntag 10.05. - KR-Sitzung IV: mittags / Beginn IV: 60min nach Ende III

Wer Lust und Zeit hat, bei der NDM 2020 als Kampfrichter an einem oder beiden Tagen tätig zu sein, meldet sich einfach kurz per mail beim Kampfrichterobmann des LSN, Dirk Deichhard. (dirk.deichhard [at] lsn-info.de). Der Ausrichter SGS Hannover bietet neben der bekannten KR-Verpflegung auch eine Aufwandsentschädigung.

Schon im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.