Weitere Kampfrichter für DKMM vom 30.11. bis 2.12.2018 in Hannover gesucht

Hallo liebe Kampfrichter,

vom 30. November bis 2. Dezember 2018 werden im Stadionbad Hannover die Deutschen Kurzbahn-Meisterschaften der Masters 2018 ausgetragen.

Zur Vervollständigung des Kampfgerichtes bittet der Deutsche Schwimmverband um Mithilfe bei der Stellung von Kampfrichtern, die Lust und Zeit haben, in Hannover am Beckenrand mitzuhelfen.

FR 30.11. - KR-Sitzung: 13:00 Uhr
SA 01.12. - KR-Sitzung: 9:00 Uhr (ganztägig)
SO 02.12. - KR-Sitzung: 9:00 Uhr (ganztägig)

Wer Lust und Zeit hat, bei der DKMM 2018 als Kampfrichter an einem oder mehreren Tagen tätig zu sein, meldet sich einfach kurz per mail beim Kampfrichterobmann des LSN, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus organisatorischen Gründen sind die Einsätze nur tageweise und nicht abschnittsweise möglich! Für Praxiseinsätze im Rahmen der Ausbildung zum Wettkampfrichter eignet sich die DKMM nicht.

Für alle Kampfrichter zahlt der DSV eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 25 Euro pro Tag und der Ausrichter SGS Hannover wird für die gewohnt gute Kampfrichterverpflegung sorgen.
Damit wir die Einsatzplanung rechtzeitig abschließen können, wäre eine kurzfristige Rückmeldung sehr hilfreich.

Aktuell sind insbesondere am Sonntag 02.12. noch größere Lücken im Kampfgericht zu füllen.

Schon im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.