DMS Bezirksliga 2019 | Ergebnisse

Ab sofort sind die Protokolle, die DMS-Ergebnisbögen und die dsv-Ergebnisdateien der DMS Bezirksliga 2019 unter Veranstaltungen 2019 einzusehen.

Nach spannenden zwei DMS-Durchgängen am Samstag und Sonntag im Wasserparadies Hildesheim gratulieren wir den Damenmannschaften vom TSV Pattensen, der SGS Langenhagen und der SG RethenSarstedt sowie den Herrenmannschaften der SGS Barsinghausen, W98 Hannover III und dem GrafenSchwimmteam zu den Podestplätzen in der Bezirksliga Hannover 2019.

Die drei erstplazierten Mannschaften der Damen und Herren werden im Rahmen der Bezirksmeisterschaften 2019 geehrt, die betreffenden Vereine erhalten hierzu in Kürze noch nähere Informationen.

Unser Dank geht an den VfV Hildesheim für die erneut reibungslose Ausrichtung der DMS und an alle Kampfrichter für ihren Einsatz.

Informationen zu evtl. Aufsteigern in die DMS Landesliga Niedersachsen werden veröffentlicht, sobald diese vom LSN vorliegen.