4. BSH-Nachwuchs-Lehrgang 2019

Der BezirksSchwimmverband Hannover e.V. (BSH) möchte auch in 2019 wieder Lehrgänge durchführen und damit den Nachwuchs fördern. Am Sonntag 10.November 2019 starten wir den vierten Nachwuchs-Lehrgang mit den Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2010.

Dieses Mal sind alle Jahrgänge dabei, die auch am 14. Dezember 2019 im Lü-Bad in Lüchow, beim 14. LSN Team-Bezirks-Cup, starten dürfen. 
Vorher möchten wir uns gerne wieder gemeinsam mit Euch vorbereiten und laden Euch am 10. November erneut nach Hannover ins Sportleistungszentrum (SLZ) ein.  
Wir, das ist das kleine Team von Trainern, die aus verschiedenen Vereinen des Bezirkes kommen, und dort auch Kinder in Eurem Alter trainieren. Gemeinsam mit Euch werden wir den Lehrgang im November bestreiten und im Dezember mit Euch nach Lüchow, zum TeamCup fahren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle beim Lehrgang und natürlich im Dezember in Lüchow dabei sein könnt. Falls das leider nicht möglich ist, dann meldet euch bitte sofort bei uns, damit wir noch jemanden nachnominieren können und in Lüchow mit einer kompletten Mannschaft am Start sind.

Die eingeladenen Teilnehmer bitten wir, sich bitte bis zum 3. November 2019 mit dem nachfolgenden Rückmeldebogen zur Teilnahme an dieser Veranstaltung an- bzw. abzumelden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich!

Rückmeldungen bitte direkt an die im Bogen genannte Anschrift oder Mailadresse.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unserer BSH-Nachwuchssportler.