Die Daten aller BSH-Kampfrichter der KR-Gruppen Wettkampfrichter (WKR), Auswertung (AW), Starter (ST) und Schiedsrichter (SCH) sind in der Kampfrichterdatei gepflegt. Verarbeitet werden nur die Daten, die von den Vereinen und den Kampfrichtern selbst im Rahmen der Anmeldung zur Lehrgangsmaßnahme (Aus- und Fortbildung) zur Verfügung gestellt werden. Die folgenden Angaben werden auf der BSH-Homepage veröffentlicht: Vereinszugehörigkeit, Name, Vorname, Lizenznummer, Gültigkeitsdauer. Alle weiteren persönlichen Angaben werden Dritten nicht zugänglich gemacht.

Die KR-Datei kann nur dann immer auf dem aktuellsten Stand sein, wenn sämtliche Änderungen von den Vereinen an den BSH gemeldet werden.

Änderungen bei Euren Kampfrichtern melden die Vereine bitte direkt an den Sachbearbeiter im BSH-Fachausschuss Schwimmen:

Dirk Deichhard, Auf dem Kampe 24, 30457 Hannover, eMail: siehe Fachausschuss Schwimmen

Aufgrund der aktuellen Situation gelten abweichend von der KR-Datei folgende Gültigkeiten:
Ablaufdatum der KR-Lizenz 31.12.2021 – Lizenz ohne Besuch einer Fortbildung nicht mehr gültig
Ablaufdatum der KR-Lizenz 31.12.2022 – Lizenz ohne Besuch einer Fortbildung bis 31.12.2024 gültig

Ablaufdatum der KR-Lizenz 31.12.2023 – Lizenz ohne Besuch einer Fortbildung nicht mehr gültig

In den nachfolgenden herunterladbaren Übersichten sind die Auszüge aus der Kampfrichterdatei einsehbar. (einfach auf die jeweilige Datei klicken)

Lizenzen mit Gültigkeit 31.12.2024 (Stand 02.02.2024)
alle gültigen Lizenzen (Stand 02.02.2024)

Sollte die Gültigkeit in der Original-KR-Lizenz nicht mit dieser Übersicht aus der KR-Datei übereinstimmen, bitten wir um Einreichung der Lizenz, damit die Abweichung in der Gültigkeit geklärt werden kann. (Anschrift siehe oben)