Waspo98-Wasserballer richten Pokalendrunde aus

Die am 1. September anstehende Endrunde im Wasserball-Bezirkspokal der Männer findet zum dritten Mal in Folge bei Waspo 98 Hannover im Volksbad Limmer statt. Zwar steht in den Bezirksrunden aufgrund einiger Bäderprobleme in der Hallenzeit auch im September noch ein ganzer Block von Punktspielen an, doch die Veranstaltung bietet einmal mehr die Möglichkeit für einen Saisonabschluss und ein Treffen der Wasserballszene, und Ausrichter Waspo 98 bietet zudem bei Veranstaltungen traditionell ein publikumsfreundliches gastronomisches Angebot.

Foto: Alexander Placzek

Beim diesjährigen Saisonfinale am malerischen Stockhardtweg trifft die vierte Mannschaft der Lokalmatadoren im ersten Halbfinale auf den bereits feststehenden Bezirksmeister TuS Syke, während sich im zweiten Duell der Lehrter SV und der SC Hellas-99 Hildesheim III gegenüberstehen. Vorgesehen ist an gleicher Stelle zudem das Bezirkspokalendspiel für U16-Mannschaften, wo sich die Waspo 98 Hannover und der SC Hellas-99 Hildesheim gegenüberstehen.

Endrunde Bezirkspokal 2018 – Spielplan
Sonnabend, den 1.September 2018

14:00 Waspo 98 Hannover IV – TuS Syke (Halbfinale)
15:00 Lehrter SV – Hellas-1899 Hildesheim III (Halbfinale)