Änderungen im Fachausschuss Schwimmen

Mit Beschluss des BSH-Vorstandes vom 19. März 2019 wurden auf Vorschlag der Fachausschussvorsitzenden Schwimmen, Ute Sprecher, Andreas Kühn als Kampfrichterobmann und Maik Lüdtke als Sachbearbeiter DMS/DMSJ in den Fachausschuss Schwimmen berufen. Andreas Kühn folgt auf Heidrun Böck, die sich nach mehr als 15 Jahren im Schwimmausschuss aus beruflichen Gründen zum Rückzug entschlossen hatte. Heidrun wurde im Rahmen einer Schwimmausschuss-Besprechung am letzten Wochenende aus dem Schwimmausschuss verabschiedet. Ute Sprecher bedankte sich recht herzlich für die jahrelange Mitarbeit bei Heidrun. Maik Lüdtke übernimmt das Sachgebiet DMS und DMSJ, das nach dem plötzlichen Tod von Andreas Tölke bis heute von Ute Sprecher selbst wahrgenommen wurde.

Der BSH und die weiteren Schwimmausschussmitglieder freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Andreas und Maik.

Der Schwimmausschuss des BSH setzt sich somit wie folgt zusammen:

Schwimmwartin: Ute Sprecher
SB Veranstaltungen und stellvertr.Schwimmwart: Karsten Lippmann
Kampfrichterobmann: Andreas Kühn
SB Kampfrichterwesen und ENM: Dirk Deichhard
SB DMS/DMSJ: Maik Lüdtke
Protokollführer: Matthias Stoll