Ausschreibung für die Bezirksmeisterschaften 2021 online

Ab sofort stehen die Ausschreibung und die dsv-Definitionsdatei für die Bezirksmeisterschaften 2021 auf der Veranstaltungsseite zum Download zur Verfügung.

Die Bezirksmeisterschaften werden am 9. und 10. Oktober 2021 im Stadionbad Hannover auf der Langbahn durchgeführt. Die ursprünglich für diesen Termin geplanten Kurzbahnmeisterschaften finden in diesem Jahr nicht statt. Mit der Durchführung auf der 50m-Bahn möchten wir den Sportlern im BSH die Gelegenheit geben, sich u.a. noch für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifizieren zu können.

Das Hygienekonzept wird mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover abgestimmt und nach Genehmigung an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir möchten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass in diesem Jahr in allen vier LSN-Bezirken keine Bezirksentscheide DMSJ durchgeführt werden. Es ist geplant, den Landesentscheid DMSJ am 27./28.11.2021 für alle Mannschaften der Jugend A bis D zu öffnen, ohne, dass sich diese über einen Bezirksentscheid dafür qualifiziert haben müssen. Weitere Infos erfolgen seitens des LSN.