Bezirks-Jugendtag am 20. Oktober 2018

Liebe Jugendvertreter/innen der Vereine,

wir laden Euch zum Bezirksjugendtag ein. Die Interessen der Jugend sollen im Bezirksschwimmverband Hannover gefördert werden und in den Fokus rücken. Jeder Vereinsvertreter weiß, dass die Jugendarbeit eine wichtige Rolle für das spätere Ehrenamt ist und die Interessen der Jugend am besten durch die Jugend transportiert und vertreten werden kann.
Diese Einladung umfasst je einen Jugendvertreter aller dem BezirksSchwimmverband Hannover angeschlossenen Vereine, Schwimmabteilungen sowie der Kreise zum Bezirksjugendtag 2018. Gerne dürfen alle interessierten Jugendlichen an dem Bezirksjugendtag teilnehmen. (Die Stimmberechtigung gilt gemäß Satzung)

Termin: Samstag, 20. Oktober 2018 | Beginn: 15:00 Uhr | Ort: Stadionbad Hannover

Tagesordnung:

– Eröffnung des Jugendtages 2018 und Begrüßung
– Wahl eines Versammlungsleiters
– Wahl des Jugendwartes
– Diskussion, Wünsche, Ideensammlung zum Aufbau der Jugendarbeit im BSH (z. B. Aufbau einer Jugendmannschaft oder Organisation, eines Events für Jugendliche….)
– Verabschiedung von Änderungen der Jugendordnung zur Beschlussfassung an den Bezirkstag
– Beschlussfassung über eingegangene Anträge
– Vorschlag für den Ort des nächsten Jugendtages

Zur satzungsgemäßen Vertretung der Vereine sind rechtsgültig unterschriebene und gestempelte Vollmachten vorzulegen.

Anträge an den Jugendtag sind schriftlich mit Begründung bis zum 22.09.2018 an die Bezirksvorsitzende Eske Engel, Im Hespe 24, 30827 Garbsen zu senden.