Bezirksmeisterschaften 2021 | Jg. 2007 bis 2011 – Ausschreibung

Ab sofort können die Ausschreibung und die dsv-Definitionsdatei für die Bezirks-Meisterschaften 2021 der Jahrgänge 2007 bis 2011 am 26. und 27. Juni 2021 im Lister Bad Hannover unter Veranstaltungen 2021 eingesehen und heruntergeladen werden.

Das Hygienekonzept ist aktuell in der Abstimmung mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover und wird nach Genehmigung auf der Website des BSH veröffentlicht.

Aufgrund der aktuellen Situation wurde der Nachweiszeitraum für die Pflichtzeiten im Vergleich zu den Vorjahren um mehr als 6 Monate verlängert und beginnt bereits ab 01.09.2019.

Auch uns ist natürlich bewusst, dass die Mehrzahl der Schwimmer im BSH seit mehreren Monaten keine Trainingsmöglichkeit im Wasser hat. Trotzdem möchten wir mit der Veröffentlichung der Ausschreibungen für die Bezirksmeisterschaften im Juni ein kleines Licht am Tunnel setzen. Sollte es auch in den kommenden Wochen weiterhin keine Trainingsmöglichkeiten geben, werden wir selbstverständlich kurzfristig entscheiden, ob und in welcher Form die Veranstaltungen durchgeführt werden können.

Wir drücken gemeinsam mit Euch die Daumen, dass wir die Bezirks-Meisterschaften 2021 im Freibad durchführen können.