BSH-Datenbank mit Wettkampfergebnissen

Wir möchten im BSH auch in der laufenden Saison 2021/2022 die Datenbank mit den Wettkampfergebnissen aller aktiven Schwimmerinnen und Schwimmern immer aktuell halten, auf die dann gezielt u.a. für Einladungen zu Lehrgängen und Auswahlmannschaften zurückgriffen werden kann.

Teilweise müssen diese Daten umständlich manuell aus den PDF-Protokollen der Wettkämpfe herausgesucht und in Tabellen eingegeben werden. Dabei können auch schon mal Daten verloren gehen, weil der BSH keinen Komplett-Überblick darüber hat, welche Vergleichswettkämpfe die Vereine besucht haben.

Um einen möglichst vollständigen Überblick über die Wettkampfteilnahmen aller Aktiven in den BSH-Vereinen zu haben, sind wir auf die Mithilfe aller Vereine angewiesen. Wir möchten die Vereinsvertreter bitten, die dsv6-Ergebnisdatei nach einem Wettkampfbesuch an die BSH-Schwimmwartin Ute Sprecher (mail: ute.sprecher-odigie [at] bezirksschwimmverband-hannover.de) zu senden. Ergebnisdateien aller Meisterschaften von Bezirksebene an aufwärts müssen nicht gesendet werden, diese liegen dem BSH jeweils zeitnah vor.

Damit wir nicht in einer Flut von dsv-Dateien ertrinken, möchten wir wirklich nur die Vereinsvertreter bitten, uns die jeweilige dsv-Ergebnisdatei zu senden.