C-/B-Trainer-Abendfortbildung am Mittwoch 13. April 2016 in Pattensen

Der BSH bietet am Mittwoch 13. April 2016 die nächste C-/B-Trainer-Abendfortbildung an. Die Fortbildung umfasst 4 UE, die zur Lizenzverlängerung für Trainer B und C anerkannt werden. So können sich interessierte Trainer in mehreren, zeitlich überschaubaren Schritten durch verschiedene Themengebiete bis zu den für die Lizenzverlängerung notwendigen 15 UE individuell fortbilden.

Für diese Abendfortbildung am 13.04.2016 konnte wieder Joachim Staffeldt als Referent gewonnen werden, er wird zum Thema “Starts und Wenden” referieren. Die 4 Unterrichtseinheiten werden in Theorie und Praxis durchgeführt.

Anmeldungen sind mit dem bekannten Anmeldeformular bis 10. April beim BSH-Breitensportwart Wolfgang Schlüter möglich.

Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen, bis zu 20 Teilnehmer können dabei sein.