DMS 2. Bundesliga und Norddeutsche Masters-Meisterschaften 2023 | Kampfrichter gesucht

Am Samstag 4. Februar 2023 findet im Stadionbad der DMS-Durchgang der 2. Bundesliga statt. Jeweils 11 weibliche und männliche Mannschaften schwimmen um möglichst viele Punkte in der Gesamtwertung und gegebenenfalls den Auf- oder Abstieg.

KR-Sitzung vormittags: 8:30 Uhr | KR-Sitzung nachmittags: ca. 12:30 Uhr


Am 25. und 26. März 2023 werden im Stadionbad Hannover die Norddeutschen Masters-Meisterschaften 2023 ausgetragen.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Altersklasse 20 bis 100 werden um schnelle Zeiten und Titel auf der 50m-Bahn schwimmen.

SA 25.03. vormittags – KR-Sitzung: 8.15 Uhr
SA 25.03. nachmittags – KR-Sitzung: mittags
SO 26.03.
vormittags – KR-Sitzung: 9:15 Uhr
SO 26.03.
nachmittags – KR-Sitzung: mittags


Zur Vervollständigung des Kampfgerichtes an den beiden Wochenenden bittet der Ausrichter um Mithilfe bei der Stellung von Kampfrichtern, die Lust und Zeit haben, in Hannover am Beckenrand mitzuhelfen.

Der Ausrichter zahlt für den KR-Einsatz eine kleine Aufwandsentschädigung!

    ANGABEN ZUR PERSON

    Nachname

    Vorname

    E-Mail


    Einsatzwünsche

    Ich stehe für die DMS 2. Bundesliga in Hannover wie folgt zur Verfügung:
    Für die DMS gab es bereits ausreichend Rückmeldungen, hierfür schon mal vielen Dank.


    Ich stehe für die NDM Masters 2023 in Hannover wie folgt zur Verfügung:




    Ich bin noch in der praktischen Ausbildung zum Kampfrichter und benötige noch Einsätze auf der/den folgenden Position/en:


    Die Ausschreibung für die NDM Masters kann hier eingesehen werden: NDMM2023-Ausschreibung

    Wer Lust und Zeit hat, bei der NDM 2022 als Kampfrichter an einem oder mehreren Tagen tätig zu sein, meldet sich einfach kurz mit dem Onlineformular am Ende dieser Info.


    Damit die Einsatzplanung rechtzeitig abgeschlossen werden kann, wäre eine kurzfristige Rückmeldung sehr hilfreich.