Einladung zum Bezirkstag 2021

+++ geänderter Termin +++

An die Vereine und Schwimmabteilungen, Vorsitzenden der Kreise und Mitglieder der Ausschüsse des BezirksSchwimmverband Hannover e.V.

Einladung zum Bezirkstag 2021

Der Bezirkstag des BezirksSchwimmverband Hannover e.V. findet am

Freitag 11. Juni 2021 um 19.00 Uhr  
im Mühlengasthof, Mühlenplatz 2 in 31628 Landesbergen

+++ geänderter Termin +++

statt.

Trotz einer noch nicht vorliegenden Verordnung mit den neuen Corona Beschränkungen gehen wir davon aus, dass es noch Kontaktbeschränkungen geben wird. Die Lokation ist groß genug, um den Mindestabstand problemlos einhalten zu können. Wir bitten um Tragen einer Mund- und Nasebedeckung. Die genauen Verhaltensregeln werden wir auf der Homepage eine Woche vor dem Bezirkstag noch bekanntgeben.

Vor Beginn des Bezirkstags werden die Stimmkarten am Empfang ab 18.00 Uhr gegen Vorlage einer entsprechenden Vollmacht ausgegeben.

Der Vorstand lädt die Vertreter der Vereine und der Schwimmabteilungen, die Vorsitzenden der Kreise und alle Ausschussmitglieder des BSH zum Bezirkstag herzlich ein.

Die offizielle Einladung und die Tagesordnung werden in der Zeitschrift Rough Water& GmbH 01/2021 und auf der Homepage des BSH veröffentlicht.
 
Nach der Satzung des BSH entfällt auf je angefangene 100 Vereinsmitglieder ein Stimmrecht. Stimmenübertragung ist nur innerhalb des Vereins bis zu fünf Stimmen je Delegierten zulässig. Um das Stimmrecht wahrnehmen zu können, ist auf dem Bezirkstag eine Vollmacht des vertretungsberechtigten Vorstandes (§ 26 BGB) vorzulegen. 

Fristgerecht eingegangene Anträge werden spätestens ab dem 28.05.2021 auf der Homepage des BSH zum Download zur Verfügung gestellt. Die Fristen wurden aufgrund der Terminverschiebung verlängert.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen auf konstruktive Gespräche, um die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam meistern zu können.

Eske Engel, Vorsitzende