*UPDATE* Es finden weitere Open-Air-Fortbildungen für Kampfrichter statt

Mit weiteren Kampfrichter-Fortbildungen in Präsenzform möchten wir unser Fortbildungsangebot zum Ende der Sommerferien fortsetzen. Wir hoffen, nach und nach weitere Termine anbieten zu können.

Neue Termine: Samstag 28. und Sonntag 29. August 2021 sowie Sonntag 12. September 2021

Für diese angebotenen Fortbildungstermine werden aufgrund der Verschiebung der Lizenz-Gültigkeiten weiterhin nur Anmeldungen angenommen, wenn in der KR-Lizenz die Lizenzgültigkeit 31.12.2020 steht.

Wir erinnern an den Beschluss, dass KR-Lizenzen mit Gültigkeit 2021 ohne Fortbildung bis Ende 2022 und KR-Lizenzen mit Gültigkeit 2022 ohne Fortbildung bis Ende 2023 gültig sind. Diese Gültigkeiten sind bundesweit verbindlich und ohne weitere Eintragung in der Lizenz gültig.

Alle Fortbildungen sind als Open-Air-Veranstaltung in Hannover geplant, so dass es aufgrund der Wetterlage auch zu einer kurzfristigen Absage kommen kann.

Es sind einige Auflagen zu beachten, die wir aber gerne in Kauf nehmen, um die Fortbildungen weiterhin durchführen zu können. Auf der Seite der jeweiligen Fortbildung könnt Ihr einen Blick in die Hygieneauflagen werfen.

Anmeldungen für diese Fortbildungen sind ab sofort möglich. Neben dem bekannten Excel-Vordruck ist das ab sofort auch über ein Online-Formular auf der BSH-Website möglich. Hierbei ist zu beachten, dass das zum gewünschten Fortbildungtag gehörige Online-Formular genutzt wird. Einfach auf der Lehrgangsseite den Link der gewünschten Fortbildung anklicken und schon öffnet sich das passende Online-Formular.