Interessenabfrage WKR-Ausbildung für Trainer C

Aktuell prüfen wir die Durchführung einer zusätzlichen AUSBILDUNG zum Wettkampfrichter für angehende Trainer C. Um das Interesse besser beurteilen zu können und ggfls. einen zusätzlichen Termin in die Planung aufnehmen zu können. möchten wir die Vereine bitten, ein kurzes Feedback im nachfolgenden Formular abzugeben, wenn Interessenten mit fertiger C-Lizenz oder bereits absolviertem Aufbaulehrgang vorliegen.

Diese Interessenabfrage ist nur für Vereinsmitglieder, die bereits an der Trainer C-Ausbildung des LSN teilgenommen haben und nur noch die WKR-Ausbildung nachweisen müssen, um die Trainerlizenz ausgehändigt zu bekommen oder die bereits den Aufbaulehrgang absolviert haben und zum Trainer C Leistungssport angemeldet sind.

Nach der Auswertung der Rückmeldungen werden wir entscheiden, ob es sich in diesem Jahr von der Personenzahl her wieder lohnt, eine zusätzliche WKR-Ausbildung für C-Trainer ins Programm aufzunehmen.

Über den Termin werden wir die interessierten Verein dann rechtzeitig informieren.

Die Interessenbekundung ist noch keine Anmeldung und dient lediglich der Prüfung, ob ein weiterer Lehrgang nur für Trainer C angeboten wird.

Interessenabfrage WKR-Ausbildung für Trainer C

ANGABEN ZUM VEREIN

Nachname des Ansprechpartners

Vorname des Ansprechpartners