Meldeergebnis | Bezirksmeisterschaften lange Strecke und SMK 2022

Das Meldeergebnis für die Bezirksmeisterschaften lange Strecke und SMK am 22./23.01.2022 ist nun auf der BSH-Veranstaltungsseite online.

Wir weisen auf die Hygieneregeln sowie auf die Einlass- und Einschwimmzeiten hin, die ebenfalls aus der BSH-Veranstaltungsseite veröffentlicht sind.

Die geplante zusätzliche Einschwimmpause am Samstag nach WK 210 entfällt.

Die Anfangszeiten am Sonntag wurden um eine Stunde verschoben: Einlass ab 10:00 Uhr (bitte Einlassplan beachten!), KR-Sitzung 10:30 Uhr, WK-Beginn 11:00 Uhr

Der Zutritt zum Wasserparadies ist nur nach der 2Gplus-Regelung gestattet. Die teilnehmenden Vereine müssen am Einlass die vollständig ausgefüllte Kontaktdatenliste abgeben und auch den jeweiligen Nachweis erbringen. Bitte beachtet, dass bei Schülern der Schul-Schnelltest zum Einlass nicht ausreichend ist!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Personen mit Erkältungssymptomen keinen Zutritt zur Veranstaltung haben.

Im gesamten Wasserparadies gilt die Abstands- und Maskenpflicht sowie das veröffentlichte Hygienekonzept.

Wir wünschen allen Vereinen und Teilnehmern eine gute Anreise nach Hildesheim.