Verlegung der DM Masters Freiwasser 2021 nach Gummersbach

Der DSV teilt heute, am Montag 05.07.2021, mit, dass der Termin und der Austragungsort der DM Masters Freiwasser 2021 verlegt werden müssen:

Die am 04. und 05. September 2021 geplanten Deutschen Masters-Meisterschaften im Freiwasser sind unvorgesehen und kurzfristig vom Hamburger Schwimmverband abgesagt worden.

Die DMM Freiwasser wird jetzt vom 21.-22. August 2021 in Gummersbach in der Aggertalsperre stattfinden.

“Wir sind sehr erleichtert und froh über die Möglichkeit, die DMM in der Aggertalsperre bei Gummersbach austragen zu können. Unser Dank gilt dem Schwimmbezirk Mittelrhein und den Vereinen ASC Gummersbach und TUS Derschlag, die spontan bereit waren, die DMM auszurichten. Das ist nicht selbstverständlich”, freuen sich Ulrike Urbaniak (Vorsitzende der Wettkampfabteilung Masters) und Bastian Esefeld (zuständig für die Freiwassermeisterschaften bei den Masters) und bitten die Masters gleichzeitig um Verständnis für die Verlegung und die Vorziehung der Meisterschaften auf den 21.-22. August.