Was denn da los? Aus dem BSH-Newsletter ausgetragen?

Der ein oder andere wird sich über eine Mail gewundert haben, mit der die Info kam, dass er sich aus dem BSH-Newsletter ausgetragen hat: “Ihre Austragung aus der Mailingliste [] war erfolgreich”

Hintergrund dieser Nachricht ist, dass am Wochenende einige Mailadressen aus dem Verteiler genommen wurden, die bisher nicht bestätigt haben, dass an diese Mailadresse der Newsletter gehen soll. Nach der Anmeldung zum Newsletter ist immer eine erneute Bestätigung über einen Bestätigungslink erforderlich. Ist diese Bestätigung bisher ausgeblieben, wurde die Mailadresse nun gelöscht.

Die genaue Vorgehensweise zur Anmeldung ist unter BSH-Newsletter erläuert. Wer also am 03.07.2021 “rausgeschmissen” wurde, aber für den BSH-Newsletter angemeldet sein möchte, probierts einfach nochmal. Sollte die Bestätigungsmail nicht innerhalb kurzer Zeit im Mailpostfach auftauchen, bitte auch im Spamordnder nachsehen.