Wichtige Information zu den Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften 2023

Die Stadt Hannover hat dem ausrichtenden Verein SGS Hannover heute auf einer Sitzung mitgeteilt, dass sich Waspo 98 Hannover noch bis zum 26. September 2023 für die Teilnahme am Wasserball Euro Cup qualifizieren kann.

Das erste Spiel im Euro Cup findet am 07. Oktober (erster Tag der BKM) statt. Ob Waspo 98 Hannover dann ein Heimspiel haben könnte oder auswärts antreten muss, steht derzeit noch nicht fest.

Die SGS Hannover hat, für den Fall, dass es ein Heimspiel am 07.10. werden sollte, als Ausweichtermin für unsere Bezirksprint- und Kurzbahnmeisterschaften das Stadionbad in Hannover bereits für das Wochenende 14./15. Oktober geblockt.

Um allen Vereinen im BezirksSchwimmverband Hannover e.V. etwas mehr Planungsmöglichkeit zu geben, verschieben wir den Meldeschluss für die Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften wie folgt auf:

Meldeschluss für die Bezirkssprint- und Kurzbahnmeisterschaften
Donnerstag, 28. September 2023

Alle weiteren Inhalte der Ausschreibung bleiben unverändert. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch umgehend informieren.

Die geänderte Ausschreibung (neuer Meldeschluss) und die geänderte dsv-Definitionsdatei (neuer Meldeschluss) sind auf der Veranstaltungsseite zu finden.

Ute Sprecher-Odigie
Schwimmwartin im BezirksSchwimmverband Hannover e.V.